* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das ist dan mal einer meiner Besten Freundinen INES

Name: Ines Bröcker

Wohnort: Gescher

Alter: 13

Eltern: Mia und Murrad (eigendlich Norbert, aber ich nen den ima Murrad, müsst ihr aber nicht verstehen!!)

Lieblingsfarbe: PINK!!!!!!!!

Lieblingsessen: Spinat mit Nudeln ( ich find dat zwar voll eckelich, aber egal ne!!)

Wat die Überhaubt nicht mag: Fleisch (Gut so, ich esse auch keins!!!!!)

Das aller beste was ihr je passiert ist: ,,DU hasst mir meinen Finger in ner Autotür eingeklemt du spacken."

Spietzname: schnege

Lieblingstier: Katzen, die hat selber eine (Leo meine süße *bussy*, ich will dich auch haben)

Hobbys:,,Schwimmen, Inliner fahren( naja eigendlch alles mit Kathy meiner süßen."

Lieblingsgrtränk: "Biersuppe" *gg* ohne die wär unsere Ines nicht so verkorkst wie se is ne!!

Unser LIED: Mir geht es richtig scheiße von den Killerpilzen

Wen die nicht leiden kann: R***** ich übrigens auch nicht, also das ist unsere Fr*****

Lieblingssatz: ,, Wa nurn schertz" ( den kann ich echt schon nicht mehr hören)

 jo und mehr fällt mir so auch nicht ein, also wen, dan schrieb ich das da noch mal hin!!!!!